Über uns / Team Pelzzini

Das bin ich

Claudia Peltzer-Muyres

Über mich – Claudia Peltzer, Inhaberin

Als langjährige Moderatorin und Fashion Consultant im TV ( HSE24 & Channel 21) weiß ich genau, was wir Frauen für besondere Ansprüche an Fashion haben.
Egal ob zart oder rund, egal ob classy, rockig oder im Bohemian Style: Pelzzini hat es!
Unser Onlineshop, begleitet durch unseren CONCEPTSTORE @Edeka im malerischen Wegberg lädt Dich mit wöchentlich neuen Kollektionen herzlich ein von Größe 36-50 unsere himmlische Mode zu shoppen. An sieben Tagen und 24 Stunden täglich sind wir für Dich da!
Schön, dass Du uns gefunden hast !
Wir freuen uns auch auf Instagram #pelzzini_official täglich mit neuen Produkten und Stories verwöhnen zu dürfen.

Deine Claudi & das wunderbare PELZZINI Team
#pelzzinigirls

Sumitra

Seit 2017 im PELZZINI Team und Junior Storeleitung.
Absolut modeaffin, Trendspürnase & Herzensmensch.
Du möchtest einen kostenlosen Private Shopping Termin mit Sumitra vereinbaren ?
Schreibe uns einfach eine Mail mit Deinen Wünschen an : claudia.pelzzini@t-online.de

 Ralf

Unser Handwerker, Ehemann von Claudia und Tausendsassa Ralf ist bei uns für den Versand zuständig. Er repariert alles was im Shöpchen anfällt und hat immer einen lustigen Spruch auf den Lippen.